Vorrat erschöpft: Instagram-Aktion „Kein Platz für Nazis“ – UPDATE: Schild zum Selbstausdrucken

Die Sticker-Aktion "Kein Platz für Nazis"! von Berlin gegen Nazis ist aufgrund der großen Nachfrage vorerst abgeschlossen. Unser Vorrat an Stickern ist erschöpft. Vielen Dank für das große Interesse. Es gibt aber eine Version des Motivs zum Selbstausdrucken und Aushängen.

Wo ist kein Platz für Nazis? Das kann von nun an mit den neuen Stickern von Berlin gegen Nazis gezeigt werden, die vom Netzwerk-Partner Super an der Spree, einer Berliner Kommunikationsagentur, entwickelt wurden.

Die Aufkleber können ab sofort per Mail mit Angabe der Versandadress bei info@berlin-gegen-nazis.de bestellt werden (bitte nur Bestellungen aus Berlin). Jedem dritten Brief legen wir einen unserer Stoffbeutel bei – gestaltet von Super an der Spree und produziert mit Unterstützung unseres Partners Blackstar. Das Ganze läuft natürlich nur, so lange der Vorrat reicht!

 Außerdem gibt es eine Version des Motivs zum Selbstausdrucken und Aushängen (Klick auf das Bild für Download).

 

Wir freuen uns, wenn Fotos der Aufkleber dann auf Instagram unter dem Hashtag #berlingegennazis gepostet werden, denn Berlin gegen Nazis ist seit kurzem auch auf auf Instagram präsent: www.instagram.com/berlingegennazis.

Einige Fotos wurden uns bereits zugeschickt:

Fotos: Stayloud

Hinweis: Bitte die Sticker nicht an Stellen verkleben, an denen dies nicht erlaubt ist.