Aktionen

Fotos: „Hoch hinaus – Für ein Berlin gegen Nazis“ – Protestaktion am 05. November 2016 gegen den rechtsextremen Aufmarsch „Merkel muss weg“

Über 500 Rechtsextreme versammelten sich am 05. November 2016 auf dem Washingtonplatz in Berlins Mitte zum vierten Aufmarsch unter dem Motto „Merkel muss weg“. Mehrere Bündnisse und Initiativen riefen zum Protest gegen den rechtsetremen Aufmarsch auf. Berlin gegen Nazis war ebenfalls vor Ort mit einer Luftballonaktion für alle … mehr »

Quartiermeister und Berlin gegen Nazis auf der Biermeile 2016

Wie schon im vergangenen Jahr ist Quartiermeister – Das Bier für den Kiez wieder mit einem Banner und Flyern von Berlin gegen Nazis auf der Berliner Biermeile vertreten und unterstützt Berlin gegen Nazis mit seinen Einnahmen. Am Samstagabend ist auch der Berlin gegen Nazis-Bär mit dabei. … mehr »